Radsport

Sie sind hier

Abschlusstour VeloTeam SVH 2021

Hallo liebe Radlerinnen und Radler,
 
am Sonntag, den 03.10.2021, wollen wir unsere Radsportsaison mit dem traditionellen Abradeln beenden. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen.
 
In diesem Jahr konnten alle Gruppen am 31. Mai mit den Trainingseinheiten beginnen. Die Trainingsbeteiligung hat insgesamt betrachtet - und hierfür ist sicherlich maßgeblich Corona verantwortlich - nachgelassen. Wir hoffen jedoch auf eine große Beteiligung bei unserer Abschlusstour. Das Tempo wird moderat sein, so dass wir "entspannt" unterwegs sein werden. Wir starten unsere Tour durch das Münsterland am Sportheim am Siepen um 9:30 Uhr, die Strecke wird ca. 55 km lang sein. Gegen 12:30 Uhr werden wir dann am Sportheim an der Werner Str. eintreffen (Schnitt 18 - 20 km/h, somit auch mit einem Treckingrad gut zu bewältigen).
 
Im Anschluss an unsere Tour werden wir uns dann mit Bratwurst und Getränken wieder stärken.
 
Für den Fall, dass Radfahren an diesem Tag für jemanden nicht in Frage kommt, freuen wir uns aber auch sehr über eine Teilnahme beim gemütlichen Beisammensein (Sportheim Werner Str.). 
 
Sportliche Grüße
 
Der Abteilungsvorstand