Ferienlager 2013

Sie sind hier

Bitte zunächst das gewünschte Ferienlagerjahr auswählen(Standardmäßig ist bereits das aktuelle Jahr ausgewählt). Anschließend kann der gewünschte Beitrag aus der Inhaltsübersicht durch Anklicken geöffnet werden.

Wochenlagerbericht Von Jule Feckler


Montag, den 29.07.13

Schon am ersten Tag packten wir unsere Schwimmsachen, um im Schwimmbad in Geraberg schwimmen zu gehen. Wir schnappten uns einen Partner und liefen zum Freibad. Dort gab es eine Rutsche. Diese Rutsche war aber nur schnell, wenn man auf den Knien oder Bauch gerutscht ist. Es machte viel Spaß!
 
Dienstag, den 30.07.13

Um 10 Uhr versammelten wir uns unten an den Tischtennisplatten. Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Ages. Ich entschied mich für basteln. Wir bekamen Nadel, Faden, Schmucksachen und Filz. Damit nähten wir Handytaschen,  und Schlüßelanhänger.  Es war Interessant!

Mittwoch, den 31.08.13

Die Hälfte der Kinder trafen sich heute nach dem Frühstuck zusammen, um zur Sommerrodelbahn. Wir verteilten uns auf die Autos und los gings. Als wir da waren, erklärte uns ein Mann, wie man sich auf die Fahrt verhalten musste. Wir trugen einen Helm, Handschuhe und Stulpen für die Arme. Wir lagen auf einem Schlitten und sausten die Bahn runter. Es war ein tolles Abenteuer!

Donnerstag, den 01.08.13

Donnerstag war ein super Tag. Wir fuhren in die Stadt zum Shoppen.  Ich fand leider nichts nichts für mich, trotzdem machte es mir Spaß. Nachher gingen wir zu MC. Donalds. Anschließend gingen wir in einem Freizeitbad nahe Erfurt schwimmen. Dort gab es eine Rutsche, die man erst mit 12 Jahren rutschen durfte. Dennoch haben wir diese gerutscht. Es war total Geil!