Lauftreff

Sie sind hier

Riesenbecker Sixdays 5.Etappe

Die 5.Etappe , vom Ortskern Dickenberg zum Aasee nach Ibbenbüren war sehr abwechlungsreich.Waldpassagen, sehr eng und steil, mit Treppenaufstiegen und -abgängen, schlechte Lichtverhältnisse verlangten ein erhöhtes Maß an Konzentration.
Susanne und Berti meisterten die 22,5km in 2:12 Std und waren glücklich im Ziel zu sein.
Cheforganisator Michael Brinkmann versicherte allen Teilnehmern, wer die 5.Etappe geschafft hat wird auch die 6.Etappe schaffen und sich am Ende das begehrte T-shirt abholen.
Die  heutige letzte Etappe ist mit 25km die längste Strecke und nur hier sind die letzten 10km kilometriert...
Susanne und Berti freuen sich drauf..
Genießt den Zieleinlauf und  gutes Gelingen, das wünscht euch eine Läuferin, die das schon zwei Mal erleben durfte....